Leichte Sprache
An dieser Stelle findest du Informationen in Leichter Sprache.
Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Leichte Sprache ist besonders wichtig
für Menschen mit Lernschwierigkeiten.
Leichte Sprache ist auch gut für alle anderen Menschen.
Zielgruppeneinstieg
Barriere-Freiheit
Informationen über die Barriere-Freiheit von dieser Internet-Seite und über Kontakt-Möglichkeiten.

Navigation
Wir erklären dir hier: Welche Informationen du auf dieser Seite findest. Wo du diese Informationen findest.

Über Wir sind Bund
Man kann in der Bundes-Verwaltung eine Ausbildung machen. Oder ein Studium. Hier informieren wir darüber.
